Manchmal frag ich mich selber, wie ich das alles schaffe. Gestern noch sternhageldicht und heute steh ich auf,  habe nicht mal einen Kater und bin schon wieder voller Tatendrang. San Francisco lag in der früh im Nebel und ein leichter Sprühregen begleitete mich auf den Weg zum Radlverleiher (Gottseidank viel mir wieder ein, wo ich gestern das Radl für heute und morgen anmietete). Bin dann los, die Columbus Ave. runter zu Fishermans Wharf, dann an der Bay entlang zur Golden Gate Bridge, über selbige drüber nach Sausalito, wieder zurück über die Golden Gate Bridge, aber nicht zum Hotel, nein der alte Depp, also ich, fuhr dann zum Lincoln Park und weiter zum Cliff House. Am Pazifik entlang bir zur Windmühle im Golden Gate Park, den J. F. Kennedy Drive folgend bis Heihgt Asbury Ich glaube ich bin dann die Height Street entlangeradelt, um dann der Market Street bis zum Financal Center zu folgen um von dort die Columbus Ave. wieder zum Hotel zurückzukehren. Wieviel Kilometer? keine Ahnung. Wieviel Höhenmeter ich bewältigt habe? keine Ahnung. Ob ich fertig bin? Jaaaa, aber es war und ist so wonderful. Dass ich zu wenig Wasser heute getrunken habe, dass ich gestern zu viel Bier hatte, dass ich eine Unterzuckerung heute hatte, dass ich vielleicht nicht durch die besten Viertel San Frans geradelt bin, dass ich eigentlich schwer krank bin,dass ich über die eine und andere rote Ampel geradelt bin, dass ich heute schon wieder bei den Ir(r)en war, was solls. Als ich heute beim verlassen des irischen Pubs das Lied „Take it easy“ hörte blieb ich draußen auf der Straße stehen lauschte der Musik und dachte mir, vielleicht ist das die Antwort, oder hab ich schon wieder einen sitzen?

Egal, was solls

Euer Volker

Palace of fine Arts

Palace of fine Arts

Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge

Schaut richtig toll aus -> die Brücke

Schaut richtig toll aus -> die Brücke

ohne Worte

ohne Worte

Sausalito

Sausalito

Alcatraz, Oakland Bay Bridge, San Francisco

Alcatraz, Oakland Bay Bridge, San Francisco

Auf der G G Bridge

Auf der G G Bridge

Legion of Honor Palace

Legion of Honor Palace

Strand am Cliff House

Strand am Cliff House