Zu allererst, es hat nicht gebebt. Vielleicht war das Geschäft schlecht, oder es war gar kein Stundenhotel auf jeden Fall, mir war es so oder so recht. Apropo recht, ich habe euch gestern glatt verschwiegen, daß ich ja noch in Deadwood (South Dakota) auf dem Friedhof war und da war es einem gewissen Wild Bill … gar nicht recht dass man neben, auf Ihren Wunsch hin ihn eine gewisse Cowboybraut namens Calamity Jane beerdigen wollte. Jene Calamity Jane hatte sich unsterblich in Wild Bill … verliebt, was aber gar nicht von ihm erwidert wurde und lies wohl nicht mehr von ihm ab. Als man Calamity Jane nun neben ihn beerdigen wollte, soll ein stöhnen und rumoren aus seinem Grab zu hören gewesen sein. Böse Zungen behaupten noch heute, Wild Bill … hätte ihr wohl den Rücken zugewandt. Was es mit den … auf sich hat? Alle die mir im Kommentar schreiben, wie Wild Bill mit Nachnamen hies, bei denen lade ich mich natürlich gerne zum Abendessen ein (kein Steak und kein Ketchup). Oder wollt ihr dass ich koche – ich glaube nicht (siehe vorherige Artikel).

Bin heute nach Montana reingerauscht und habe mir da , das berühmte Little Bighorn Battlefield angeschaut. Das ganze Schlachtfeld ist ein National-monument und für amerikanische Verhältnisse sehr gut aufbereitet. Überall da, wo man einen toten Soldaten fand hat man einen Grabstein mit Namen, Alter und Dienstrang gesetzt, sodass man heute die Schlacht sehr gut nachvollziehen kann. Wer in der Gegend ist und wen die Geschichte interessiert muss da unbedingt hin! Danach bin ich zum Campground nach Sheridan zurückgefahren um dort meine Wäsche zu waschen. Jawoll Wäsche waschen, ihr habt doch nicht wirklich gedacht ich laufe die restliche Zeit nackig umher, nur damit ihr was zum lachen habt. Neee is nicht!!! Aber für die Ladies unter euch, die sich schon auf knackiges Fleisch gefreut haben, für die habe ich extra zum Fotografen gesagt er möchte mich so ins Licht setzen, dass meine besten Seiten zu sehen sind.

Bis morgen, wenn ihr wieder abgekühlt seid Ladies

Euer

Volker

Hey Fotograf kein Licht? Ein wenig Licht vielleicht? Nein ? Na gut.

Hey Fotograf kein Licht? Ein wenig Licht vielleicht? Nein? Na gut.

Der schwarze Grabstein war Gen. Custer am Last Stand Hill

Der schwarze Grabstein war Gen. Custer am Last Stand Hill